Weche Versicherung biete eine KFZ Versicherung ohne Schufa an?

8 Antworten

Meine. Es ist die Marktführerin.

Wenn ich den Namen nenne, hagelt es immer Daumen runter, weil die Makler hier von denen keine  bzw. keine so üppige Vergütung bekommen.

Und ich gehe einmal davon aus, deine auch. Warum auch nicht.

Mittlerweile machen ALLE Kfz-Versicherer eine Bonitätsprüfung - und das ist auch gut so!!

keine. du kannst bei der versciherung anfragen ob du im voraus bezahlen kannst. das wird in den meisten fällen gehen

schleudermaxe  16.03.2016, 14:33

Die sind doch immer im voraus fällig, die Beiträge. Also bitte!

Ist schon etwas her die Frage, möchte aber dazu auch nochmal was sagen. Eine KFZ Haftpflicht sollte dir die KFZ Versicherungsgesellschaft geben (müssen) . Bei Vorkasse und Schufa Eintrag wirst du nur die Mindestdeckung erhalten. Auf der Seite https://www.kfz-versicherung-trotz-schufa.de wird dir dazu einiges erklärt. Sicherlich hast du schon lange eine Autoversicherung, aber das Thema ist aktueller den je. Immer mehr Menschen landen in der Schufa und haben eine schlechte Auskunft. Wie hier schon gesagt, Vollkasko bzw. Teilkasko werden schwer zu bekommen sein. Wir waren selber lange am suchen. Der Vergleichsrechner gibt bei einem Schufaeintrag sogar die Zahlungsart Vorkasse vor. Wir haben uns entschieden zur Sparkasse zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sie bekommen im Normalfall bei jeder Gsellschaft eine KFZ-Versicherung, fallen Sie aus Boinitätsgründen aus den herkömmlichen Tarifen. Dann ist die gesetzliche Deckung ohne TK,VK aber mit Jährlicher Zahlweise, das was ihnen hier angeboten wird.Oder Sie haben jemanden der eine Gute Bonität hat ( Eltern) wo sie sich als Halter / Fahrer eintragen lassen.