Website nur auf Englisch (Außer AGBs etc.)?

2 Antworten

Dass die Seite in Englisch ist, kann man selbstverständlich nicht verbieten. Wenn die besagten Informationen (zumindest auch) auf deutsch vorhanden sind, ist alles gut.

MrUW23
Fragesteller

Das beruhigt mich sehr! Vielen Dank!!!

Ja, das ist erlaubt. Wenn Impressum und AGBs auf Deutsch verfügbar sind, ist alles andere egal – dann könntest du die Website sogar ausschließlich auf Klingonisch anbieten.

MrUW23
Fragesteller

Dann ist ja gut.. Vielen Dank für die schnelle und top Antwort!