Wattpad Buch Cover erstellen?

4 Antworten

Ich benutze "Canva"

Aber manche Leute auf Wattpad haben auch Spaß daran, anderen Leuten Cover zu machen

Ich nehme immer Bilder aus dem Internet oder welche die direkt bei PicsArt verfügbar sind, dass ist auch die App mit der ich bearbeite.

Also ich nehme für die Cover, die ich selbst mache, Bilder von Pinterest und nutze dafür PicsArt

Habe aber auch schon Covers von sogenannten Covermakern machen lassen, schau mal bei @lyfeyo vorbei^^ wie sie und mit was sie die Covers machen, weiß ich nicht, kann nur von meinen Covers sprechen^^

DeathAngel7
Fragesteller

Nice, danke für den Tipp ^^

Hey,

Meistens benutze ich Bilder von Pinterest und selten auch mal Bilder, die ich gemacht habe. So gut wie immer lege ich die Bilder in einer App übereinander, oder bearbeite die Bilder anders, dann füge ich noch die Schrift hinzu und bin dann fertig.

Bei Urheberrecht bekommt man, soweit ich weiß, auch keine Probleme, wenn man die Fotos von Pinterest nimmt, dann sollte man aber nicht sagen, das diese von einem selbst gemacht worden sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße und so^^

DeathAngel7
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr geholfen ^^

Ichbinich106  19.08.2020, 15:48
@DeathAngel7

Kein Problem, ich hab gerne geholfen^^