Wasser im Heizöl

4 Antworten

Hier ist klar die Lieferfirma in der Pflicht. Diese muss auch den Schaden beheben. Mein Nachbar hatte ein ähnliches Problem.

Erst hatten die sich geweigert, etwas zu unternehmen. So hat er mit seinen Anwalt gedroht, erst dann haben die sich bewegt.

steige der Lieferfirma aufs dach die sollen das Heizöl komplett abpumpen und reinigen vom Wasser trennen da geht dein Öl-Brenner und mehr kaputt und neues Heizöl liefern

schaue ob der Anschluss für den Tankwagen dicht ist deckel drauf und Dicht

machst du auch ein bügel schloss dran nach dem Befüllen da könnte jeder mit einnem Schlauch wasser einfüllen oder mit einem Eimer in Trichter Nachbar ärgert dich

wenn feststeht da´das gelieferte heizöl nicht in ordnung ist, würde ich der lieferfirma aufs dach steigen . heizöl kann man sehr wohl strecken !! du bist schlicht und einfach beschissen worden.

Hab ich noch nie gehört, aber ich tät sagen, die Lieferfirma ist schuld.