Premium Heizöl (Ecotherm) kaufen?

5 Antworten

Das ist wie mit dem Super Sprit, den Shell herausgebracht hat. Bei einigen wenigen Fahrzeugen war eine geringe Verbesserung zu messen, die man aber im täglichen Gebrauch nicht bemerkt hätte. Genauso wird das hier sein. Wir verteuern das Produkt nicht, wir "verbessern die Qualität" und können für den selben Mist das dopprelte verlangen! Bleib beim normalen Heizöl, auf das Dein Brenner eingestellt ist, dann bist Du auf der sicheren Seite! Denn wenn Du den Brennstoff wechselst, dann mußt Du auch den Brenner anders einstellen um keinen Schaden an Brenner und oder Kessel anzurichten!

wen deine Heizung über 20 jahre ist das lohnt sich nicht mehr

ist ja deine Entscheidung was du für Heizöl nimmst  premium kostet halt mehr

Wunder gibt es nicht, schon gar nicht bei einer Oelheizung. Das von Ihnen besprochene Heioel,hält in Tat und Wahrheit, was es wirklich verspricht. Denn dieses wird durch eine Weitere Behandlung in der Raffinerie wirklich verfeinert und veredelt. Dieses Oel lohnt sich immer, denn die Rückstände im Heizkessel sind wirklich viel geringer. Auch bei älteren Anlagen kann die Laufzeit verlängert werden, da viele Abgasgrenzwerte wieder eingestellt werden können. Auch die Betreibssicherheit ist wirklich verbessert. Denn meist ist der Mehrpreis kleiner, als ein zusätzlicher Brennerentstörservice kostet. Dieses Produkt ist einmal das wert, was es Verspricht.

Geldmacherrei sonst nix mache an deiner Öl-Heizung jährlich eine Wartung das bringt viel mehr ich habe für ungefähr 4 Jahre eine neue Brötje SOB 22 C gekauft ( Öl-Brennwert Technik ) ich fahre auch das ganz normalle Heizöl meins heiß Scharr Eco daß anderre Heißt Eco-Max (Premium) von Scharr Wärme aus Stuttgard auf der Home page gibt's Informationnen übers dasjeweilige Heizöl

das ist nie das geld wert

Warum nicht? Ein bisschen mehr Fakten wären schön :-)

@Avantgardist16

wieviel % ist es teurer, das sparst du nie ein, ist technisch nicht möglich