Waschmaschine ohne Wasseranschluss?

5 Antworten

es wird da sicherlich einen wasserhan geben so wo man garten schleuche drann macht sowas haben wir bei uns und das abwasser ist einfach mit dem abwasser von einem waschbecken verbunden. frag einfach mal bei saturn oder media markt ein verkäufer die könn dir bestimmt noch besser helfen.

den abwasserschlauch kannst du natürlich ins waschbecken, toilette oder badewanne hängen. den wasseranschluss musst du dir z.b. am waschbecken holen. da gibt es anschlüsse, die du unter dem waschbecken zwischen den waschbecken anschluss und die hauptleitung bauen kannst.

Natürlich kannst du den Ablaufschlauch in das WC hängen. Für den Zulaufschlauch gibt es Anschlüsse die man unter dem Waschbecken einbauen kann, aber da wäre es besser wenn du einen Installateur holst.

Zum Beispiel kann man den Abwasserschlauch in die Badewanne hängen und mit einer Kupplung für Wasseranschlüsse die Maschine am Wasserhahn anschliessen.

den anschluß mußt du dir dir legen lassen