Gesetz Wachbleiben?

7 Antworten

Kein Gesetz schreibt irgendeiner Altersgruppe vor wann sie ins Bett zu gehen hat.

Das Jugendschutzgesetz (glaub ich) schreibt vor, dass sich bestimmte Altersgruppen spätestens zu bestimmten Uhrzeiten auf dem Weg nach Hause befinden müssen, wenn sie nicht in Begleitung von Erziehungsberechtigten sind.

Das hat aber nichts damit zu tun wie lange du wach bleiben darfst.

Es gibt kein Gesetz aber:

Deine Eltern machen die Regeln. Sie sind verantwortlich für dich. Du musst die Regeln befolgen (bist du 18 bist) Ok vielleicht hättest du ja mal bis 9:30 wach bleiben können (Mit 15 Jahren ist das schon krass). Meine Cousine (10) darf auch um 9 noch wach bleiben. Ein Link hätte ich jetzt nicht.

Viel Glück!

LG

Laugenstange2

Das Gesetz, dass sagt das Deine Eltern für Dich Fürsorgepflichtig sind.

So ein Gesetz gibt es nicht. Ist gibt nur Gesetze mit was für einem Alter wielange draußen sein darf..

Das ist das Gesetzt Deiner Eltern,die sind bis Du 18 Bist Deine Regierung.

Was möchtest Du wissen?