Was würde passieren, wenn man aus Spaß einem Polizisten einen Nackenklatscher geben würde?

11 Antworten

Das gilt als Angriff und führt zu einer Reaktion, die dir aller Wahrscheinlichkeit nach zunächst Schmerzen zufügt.

Nach der Feststellung deiner Personalien und deiner Zurechnungsfähigkeit, wird eine Anzeige gegen dich gefertigt, die dir eine empfindliche Strafe zusprechen wird, denn wenn so ein Blödsinn nicht hart sanktioniert würde, wären die Beamten Freiwild für solche idiotischen Handlungen!

Bei manchen Fragen macht man sich echt Sorgen um den Geisteszustand des FS...

ulrich1919  29.08.2020, 12:58

Da hast Du recht! Der FS wird schon ,,aggressiv" wenn er nicht die Wunschfrau abbekommt und jammert wenn ein Mädchen etwas zu ihm sagt . . .

GF wird zunehmend ein Tummelplatz für geistesgestörte Menschen . . . . .

Er würde sich bedanken und auf dem Revier ein nettes Gespräch mit dir führen :)

Es ist Körperverletzung also wahrscheinlich eine Festnahme / Anzeige

Kommt auf den Polizisten an.versteht er Spass gar nichts.Tut er es nicht ist es Angriff und das endet nie gut.