Was wird jz passieren?

Bitte nur antworten wenn ihr wisst was passiert und bitte ausführlich!

bitte kein: ich weiß nicht was passiert

hilft mir nämlich nicht weiter

3 Antworten

Die Freundin ist falsch gefahren. Die wird ne Strafe zahlen müssen (ist es nich glaub 60 oder 80 Euro + normaler Fahrpreis meist?) und bekommt ggf. auch ne Anzeige wegen dem Schwarzfahren.

Ob die Schwester das Ticket gesperrt bekommt (neu zahlen muss) ... ist ne andere Frage. Eventuell hat sie gegen die AGB verstoßen, weil sie freiwillig es an die Freundin gab. Vielleicht auch "Beihilfe" zu der Straftat (Schwarzfahren bzw. Erschleichen von Leistungen)?

Da wird die Freundin wahrscheinlich mit einer Strafanzeige wegen versuchten Betrugs rechnen müssen, und deine Schwester ist ihr Ticket los, weil es wegen unberechtigter Nutzung eingezogen wurde.

schätze die Person hat eine Schwarzfahrt begangen, das Ticket wird ersatzlos eingezogen