Was wird beim Vorsprache-Termin wegen der Einbürgerung gefragt?

Brief - (Termin, Einbürgerung)

2 Antworten

Ich wurde folgendes gefragt: Wer ist der aktuelle/vorige President? Nenne die Haupt-Parteien. Was bedeutet freiheitliche Demokratie? Wie sind die Menschen frei? Sind Männer und Frauen gleichgerichtet? Was bedeutet "gegen extremistische Bestrebungen zu sein"? Was machen Sie wenn Sie eine Bombe sehen?

Grundwissen zur Regierung, Detschkentnisse USW

eb2017
Fragesteller

Danke für die Antwort, muss ich alles von Grundwissen zu Regierung auswendig lernen?

GamerTech  20.02.2017, 17:38
@eb2017

Nö, halt nur die wichtigsten namen, und das wir eine Demokratie sind, und wer die Hauptparteien sind :D