Einbürgerung Brief bekommen wie lange noch?

3 Antworten

der Brief kam also am Samstag, also warte einfach mal die kommende Woche. Im Grunde geht es darum, dass deine Stadt oder evtl. gleich der Landkreis eine klitzekleine Zeremonie für gleich alle neuen Bürger herbeiorganisiert. :D

Also jetzt einfach die paar Tage aussitzen, bis der Termin steht. Dieser Termin kann dann wieder etwas dauern.

Also nach 1-2 Wochen wurde ich die Urkunde erhalten ?

Mein Verlobter und ich heiraten in 5 Monaten und mit dem deutschen Ausweis wäre alles so viel einfacher

@Merci2494

Hmmmm, ich sage mal so: mit den 1-2 Wochen mag ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber 5 Monate dauert es ganz sicher nicht.
Was ist dein Verlobter denn für ein Staatsbürger ?

@Ranzino

Mein Verlobter ist deutsch. Die Bearbeitung hat schon 7 Monate gedauert.

Und hast du schon, oder wie hat es gedauert?

Was möchtest Du wissen?