Was wir im TV geraucht/gekifft von Darstellern/minderjährigen (z.b in skins)

7 Antworten

Speziell in skins sind die darsteller fast alle über 21 (englisches erwachsenen alter da das ja alles engländer sind) sid speziell war in der ersten staffel 22 cassie 21 sie sehen nur aus wie 17 oder manchmal 16.

in anderen serien/filmen sind die darsteller oft auch über 21 bzw 18 und wenn dass dann wirklich mal 16 jährige sind und nicht raucher/trinker sind dann wird da halt mit etwas aderem getrickst

Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen. Aber dann musst Du Deine Phantasie ausbauen. Es ist nämlich so :)

Nicht immer, aber jedenfalls häufig. Wie echt Alkohol ist, kann man natürlich am Bild niht sehen, Alk ist natürlich auch kritisch. Bei ständigem Nachschütten wäre die 20. Neuaufnahme einer Szene wohl nicht mehr drin. Oder sehr, sehr "lustig" ^^

Aber zum Rauchen: mir fällt jetzt keine ganze Liste von Filmen ein, aber bspw. spontan der Film "Crazy", in dem die 15-jährige Hauptdarstellerin raucht. Ganz bestimmt echt, das sieht man erstens und zweitens ist sie damals auch Raucherin (gewesen); davon gibt es sogar Aufnahmen aus der Pause auf dem Filmset (war damals etwas verguckt in sie ^^).

Wenn Du die Scodelario aus Skins meinst: die ist m.E. auch echt.

Du musst im Hinterkopf behalten, dass Leute aus der Kultur, dem Film, Theater usw. nicht oft Spiesser sind, die sich dafür ereifern, das Leben anderer Menschen zu kontrollieren. Die leben selbst gerne nach dem Motto leben und leben lassen.

dann packen die da nikotinfreie Kräuter rein oder geben ihnen diese Kräuterzigaretten aus der Apotheke zur Raucherentwöhnung.

Sicher dass es Minderjährige sind? Sehr oft werden Darsteller verwendet, die total jung aussehen, aber schon 20+ sind.

Ne, sind minderjährige bei. Aber trotzdem können die Darsteller, auch wenn sie volljährig wären, das nicht alles wirklich rauchen. Dann wären die so derbst zugedröhnt, dass die nicht mehr arbeiten/schauspielern könnten,..

Es gibt Tabak der Nicotin frei ist, der wird so gut wie immer benutzt!