Volvo Warnleuchte seid Sicherung geschossen

Die Warnleuchte - (Auto, Verkehrsrecht, Autofahren)

4 Antworten

kann sein dass der Kurzschluss an Leuchte noch vorhanden ist und erneut die Sicherung geflogen ist oder eine andere Sicherung ebenfalls. Desweiteren kann die Info im Fehlerspeicher abgelegt worden sein und erst nach 10 mal Auto starten wieder verschwinden oder KFZ Werkstatt muss Fehlerspeicher löschen

Diese Warnleuchte sollte auf Probleme mit der Lambdasonde hinweisen - bei meinem Volvo 940 hat es geholfen, Sicherung 1 aus- und einzustecken (Sicherung für die Motorelektronik). Ich weiß allerdings nicht, ob das beim S40 auch so geht..

Bei meinem Volvo 850 ist es die Warnleuchte für die Wegfahrsperre, die nur durch ein seperaten Schlüßel vor jedem Start deaktiviert werden kann.

versteh da was nicht,sicherungen werden mit ampere bezeichnet und nicht nach ohm