Was verdient man als Teilzeitkraft bei KIK (20-30Std/Woche)

7 Antworten

7 euro die stunde bekommt man als teilzeitkraft!!! nicht 4 euro oder so.. selbst die aushilfen die selten da waren haben 5 euro immer bekommen.. typisch vorurteil.. ich weiß das von den 3 teilzeitkräften die bei mir im betrieb arbeiten (arbeite bei kik)

Hallo So ein schwachsinn 4 oder 5 Euro die Stunde...wer keine ahnung hat sollte lieber sein Mund halten!!! Man bekommt als Aushilfe 7,50Euro die Stunde...man arbeitet dann zwischen mind.26Stunden im Monat aber nicht mer wie 53Stunden...selbst bei krankheit und Urlaub(24Tage) wird bezahlt!!! Teilzeitkräfte bekommen 8,50 Euro die Stunde...arbeitszeit Monatlich.87 Stunden...können aber auch mehr sein je nach dem!!! Wieso wird KiK immer nur so schlecht gemacht...dort kann man sehr gut arbeite...dort arbeitet sich keiner kaputt... und man hat viele Chancen wenn man gut ist dort die Karriereleiter hoch zu steigen!!!

derzeitig is der stundenlohn für teilzeitkräfte 8,50 euro... hast dann je nach filiale entweder 87 oder 113 stunden...kannst ja dann selbst ausrechnen..die aushilfen (400 euro) bekommen glaube 7 euro...oder 7,50 euro...

Kann sx80x nur zustimmen. Vieles was hier geschriiben wird ist totaler Schwachsinn. Aushilfen (400 € Kräfte bekommen € 7,50 die Stunde). Teilzeitkräfte bekommen je nach Standort (Ost/West - Ballungsgebiete/Landgebiete) zwischen € 8,50 und € 10,00. Also mehr als bei den meisten Discountern.