Was verdient eigentlich ein Marktleiter?

6 Antworten

nicht jeder der gut verdient muss ein teures Auto fahren - ist sehr oft eine Sache der Einstellung

er verdient sicher gut, er braucht das Geld halt für was anderes

Ich kann nur von einem stellv. Marktleiter in einem Baumarkt sprechen (mein Ex-Mann war einer) ca. 35.000 Euro im Jahr. Es gibt Menschen, die legen nicht viel Wert auf Äußerlichkeiten und das ist auch gut so!

nicht jeder legt wert auf ein feines Auto, Ich denke auch immer, Hauptsache es fährt. Darum denken manche ich könne mir kein feines leisten

bei lidl verdienense son durchschnittliches gehalt (etwa so auf pastorenniveau). wenn man sein geld nicht innen 7-er bmw stecken will, ist das doch auch durchaus verständlich, oder?

20041991sexy
Fragesteller

ja schon aber der fuhr oder fährt noch sonn altes ding

Es existiert aktuell keine gesetzliche Verpflichtung, sich einen Riesenschlitten zu kaufen, wenn man gut verdient.