Ist Marktleiter bei Netto eine schwierige Arbeit?

4 Antworten

Marktleiter werden in solche Discountern häufig nur verheizt. Es klingt gut direkt als Marktleiter ins Berufsleben zu starten, allerdings ist das hauptsächlich Ausbeutung. Du musst z.B. früh vor allen anderen da sein und bist abends der letzte, der den Markt verlässt.

Das Verhältnis Zeitaufwand/ Lohn passt nicht

Schwierig nicht - aber stressig. Und du musst dafür geschaffen sein.

Ob schwiereig mus du entscheiden ! Abe rEin MArtleite r hat dafür zu sorgendas genug bestellt wird und auch nicht zuviel und er mus auch die Arbeistpläne machen wan wer Arbeiete und auch ansagenwas zu tun ist!

Dan isch auch noch mit denleiferanten rumärgern bzw die sachenanehemn udn noch eineigs andere! Aber BEi einem so guten verdinst würde ich das machen den wne du da reinkost hatsa du fianzell genug geld um dir eine große famiele leisten zu könne oder wirklci was vom leben zum genissen!

Habe mal von 10.000€ netto gehört bei einem martleiter bzw failleiter aber selbt mut 5000€ kann man da herlich von leben!

10.000€ ist ein absoluter Quatsch als Marktleiter. Max. 4000Brutto + - paar Euronen

Ist deine Tastatur kaputt?

Marktleiter bei netto/ Lidl/ penny.... Berufseinsteiger verdienen da 2400-2500€ brutto bei mind 50 Stunden/Woche!

@Vampire321

Vampire321 Leg da Mal noch 1000€ drauf, dann stimmt das.

@bornXaXsnake

Nee du, das ist wunschdenken ;)