Was kann man tun, wenn der Briefkasten unbefugt von Nachbarn gekapert wird?

4 Antworten

Gehe lieber zur polizei entweder kennen sie schon diese spielchen oder du sagst das du befürchtest das dein brifkasten mit falschen namen zu einer straftat mießbraucht wird da sie nicht einsichtieg sind auch haben deine nachbar ja einen eigenen briefkasten was also den verdacht dir dazu bringt.Oder du bist vermutlich der erste dort mit einer Eigentumswohnung und die anderen kommen noch.nach und nach.

Problemkiez? Mein Gott, das wird nie aufhören! Sieh zu, dass du die Eigentumswohnung zu einem guten Preis verkaufst und zieh in ein Nobel-Viertel, da gibt's solche Probleme nicht.

apt2nowhere  17.08.2018, 11:24

 "zieh in ein Nobel-Viertel, da gibt's solche Probleme nicht. "

haha, wenn du dich da mal nicht täuschst

Für ein Objekt von (mehr als zwei) Eigentumswohnungen gibt es stets einen Hausverwalter. Hast Du diesen bereits mal eingeschaltet? Dieser wird ja bekanntlich für seine Dienste bezahlt!

... wie bauen die Dinger bei Leerstand einfach aus und gut ist.