Was tun, Nachbar über mir ist wie ein Penner und säuft jeden Tag, lässt auch flaschen fallen die auslaufen auf den Boden, schimmelgefahr?

3 Antworten

Dieser Mann ist krank, ernsthaft krank. Bisschen fies von dir, wie du ihn beschimpfst.

Zieh um, dann hast du deine Ruhe. Denn sonst kannst du nichts tun

Dann soll der Besitzer eine Besichtigung machen

Leider haben wir alle solche oder ähnliche Probleme, (gerade wer in Miete wohnt), dazu noch Altbau = hellhörig, nicht(s) gedämmt (kommt dann auch noch mit dazu).

Wenn man Glück hat, kümmert sich die Hausverwaltung ein bisl (ruft mal dort an oder so), machen könnten die aber sonst auch NICHTS.

Das einzige was du machen kannst, wenns Nachts rumpelt, mit dem Besenstil an die Decke klopfen, ob das was bringt ist die andere Frage.

Diverse Diskussionen führen erfahrungsgemäß nicht zum Ziel.. 3 Tage ist dann oft ruhe, dann geht das Spiel wieder von vorn los..