wie sieht der ablauf aus bei einer ruhestörung meldung? (polizei)

3 Antworten

Ich hab schon zweimal die polizei rufen müssen weil manche meinen nur weil man aufm land wohnt könne man den halben ort nachts um 2 beschallen. Die fahren direkt hin und klingeln oder gucken halt wo das herkommt. Dann gibts ne ermahnung und es sollte dann Ruhe sein.

Am besten selbst zum Nachbarn gehen und Beschwerden und beim nächsten mal mit der Polizei drohen. Ansonsten kommt die Polizei zu dir und nimmt deine daten auf und aussage. Sobald sie dass gemacht haben gehen sie zum Nachbarn und klären dass ohne deine Hilfe.

Ich weiß nicht wie das in der Schweiz läuft. Früher, wo ich noch Jung war, hat die Polizei immer nur bei mir geklingelt und gesagt""Wenn wir noch mal kommen müssen beschlagnahmen wir die Anlage""

Die Nachbarn interessierten nicht.