Was tun als Mobbingopfer, das über Leiharbeit angestellt ist?

2 Antworten

Nach deiner kurzen Beschreibung, scheint es mir so, dass diejenigen die dich mobben eventuell Angst haben ihren Arbeitsplatz zu verlieren. Habe ich selbst als Zeitarbeiter schon erlebt. Zwar nicht in der Pflegebranche (da war ich einmal als Zeitvertrag für ein 1 Jahr direkt im Heim beschäftigt) aber meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es meistens so ist, dass diejenigen Angst haben durch jemanden aus der Zeitarbeit ersetzt zu werden. PDL? Kommt darauf an wie die zur Geschäftsleitung steht!

Naja du kannst die verklagen. Naja wenn dein vorgesetzter nix tut... naja das is schon asi