Was sind ''x Kilometer inklusive'' beim Auto-mieten?

3 Antworten

Steht doch da: 1200 km inklusive. D.h. die sind im Mietpreis drin. Also wirklich! Wer lesen kann, ist im Vorteil! ;-)

nicnacnici
Fragesteller

Jaaa,lesen kann ich :D Aber wir bezahlen für 4 Tage 85€.. Und naja.. Find ich dann halt schon sehr günstig,wenn man wirklich 1200km fahren kann ohne Benzin zu bezahlen.. Vorallem wenn man die angestiegenen Preise bedenkt.. Wir konnten einfach nicht glauben,dass es wirklich so "wenig" kostet :D

Pflipp  07.03.2011, 19:23
@nicnacnici

du bekommst das auto vollgetankt und musst es auch vollgetankt wieder abgeben! Alles Benzin was ihr verfahrt müsst ihr auch bezahlen! Fahrt ihr mahr als 1200km dann kommen auf den Leihpreis und eure Benzinkosten noch 15 cent pro gefahrenen km!

Ihr bezahlt einen bestimmten Preis Leihgebühr für das Wochenende.

Ihr dürft 1.200km fahren ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen.

Fahrt ihr am WE mehr als 1.200km, dann müsst ihr für jeden km über 1.200 km pro km 0,15€ zahlen.

Naja, ein Auto mietet man ja meist, um damit zu fahren. Bis zu 1200 km sind im Mietpreis inbegriffen. Jeder Km darüber kostet dann 15 cent. Das Benzin musst Du allerdings selbst bezahlen.

nicnacnici
Fragesteller

Danke danke. Uns war nur nicht ganz klar,ob die 1200km WIRKLICH inklusive sind.. (steht zwar da,aber wir waren uns echt nicht sicher,weil es ansonsten echt günstig wäre..was es ja im Endeffekt auch ist^^)