Was sagt ihr zu dem coin Xrp Ripple?

2 Antworten

Nein. Wenn das Gerichtsurteil gegen XRP positiv endet, dann kann es natürlich zeitweilig wieder hoch gehen aber 100 $ würde einer Marktkapitalisierung von über 4 Billionen Dollar entsprechen. Also das vierfache von Bitcoin. Diesen Fall kann man mit absoluter Sicherheit ausschließen.
Und wenn es negativ endet, dann sehe ich XRP unter 50 Cent.

Fr8877
Fragesteller

Ok, wieviel sollte man Investieren in Xrp wenn man ein Budget von 3000 hat?

TapRoot2021  15.01.2022, 18:18
@Fr8877

Wenn du solche Fragen stellen musst, dann null.

Fr8877
Fragesteller
@TapRoot2021

50% in Ethereum und Bitcoin, den Rest wollte ich in Altcoins

Nein, überhaupt nicht realistisch.

Fr8877
Fragesteller

Warum nicht?