Was passiert wenn Tag im Urin gefunden wird in der bewähru?

3 Antworten

Das hängt von seinem Urteil ab. Ganz besonders davon, was genau da bezüglich der UKs drin steht. Sind die eine Auflage oder eine Weisung und müsen die negativ sein?

lilxx240
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Ich weiß nur dass seine Bewährung besteht wegen Körperverletzung

Kerosine  06.11.2018, 15:48
@lilxx240

Naja, dann kann man halt wenig vernünftiges sagen.

in der Regel steht im Urteil was bei einem Bewährungsverstoß so passiert - die wird widerrufen, er könnte tatsächlich einsitzen

lilxx240
Fragesteller

Wie lange? :0

peterobm  05.11.2018, 22:36
@lilxx240

steht im Urteil

Die Person aus deinem Bekanntenkreis wurde ganz sicher darüber aufgeklärt, was passiert, wenn sie gegen die ihm auferlegte Bewährung verstösst und auch wie lange die Bewährungszeit dauert.

Sie wird dich sicher darüber aufklären.

PS: Was hast du denn für Bekannte in deinem Alter?