Untersuchung beim Amtsarzt aufgrund einer bevorstehenden Verbeamtung beim Landesamt für Gesundheit in Berlin - Auf was wir der Urintest untersucht?

2 Antworten

http://www.gruene-hilfe.de/2012/05/29/nachweiszeiten-von-thc/

Kannste hier mal nachlesen....Was ich herausgelesen habe

Keine Panik...bis dahin wahrscheinlich nix mehr nachweisbar.

VG Yazz12

Yazz12  13.02.2017, 21:59

Hallo ...onur905

Danke für den Stern.

VG Yazz12 (-:

Sauf soviel Wasser und nebenbei Cola wies nur geht bin pka so bekommst dus normalerweise vor allen Test s egal was raus auch wenn es um Alkohol geht. Wasser Cola und Entwässerung Tee: Brennessel und Schachtelhalm
Und nie wieder machen hoffe du hast drauß gelernt