Fahren ohne Fahrerlaubnis während der Bewährung, unter Drogen Einfluss einen leichten Unfall gebaut mit was muss ich rechnen?

10 Antworten

Fahren ohne Fahrerlaubnis -> §21 StVG

BTM-Verstoß -> wurde der von dir zugegeben oder (bereits) ermittelt?

Du darfst sicher für eine Weile kostenfrei wohnen.

Die Bewährung wird wohl widerrufen.. Was dsnn aber für eine Verurteilung folgt... keine Ahnung.. Wünsche dir viel Glück und alles Gute

ja, ist knast, bewährung wird widerrufen und du gehst ab

du hättest dem direkt ein schuldanerkenntnis unterschreiben sollen, damit er nicht die polizei ruft

Hi,

Du kannst bzw. musst mit einem Widerruf deiner Bewährung rechnen, plus natürlich die Strafe für Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Einfluss psychoaktiver Substanzen (evtl. in Tateinheit).

Bedeutet vermutlich zusätzlich bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe.

LG