Was passiert wenn Mann bei der Commerzbank Münzen in Flaschem Fach werft ?

2 Antworten

Ich würde schweigen.

Mit Deiner Handlung hast Du möglicherweise einige Kunden der Commerzbank in Schwierigkeiten gebracht, da der Geldautomat außer Betrieb gesetzt wurde und Kunden der Commerzbank diesen nicht mehr nutzen konnten.

Möglicherweise hast Du diesen Kunden zusätzliche Kosten verursacht, wenn sie einen anderen Automaten nutzen mussten und das Gebühren entstanden.

Damit hast du den Automaten außer Betrieb gesetzt. Da musst jetzt erstmal ein Techniker kommen.

Kann man dich au dem Video erkennen?

Heli2018
Fragesteller

Ja, natürlich, ich gehe am Montag hin.aber die Frage, was wird in diesem Fall passieren ?

Heidrun1962a  24.02.2019, 10:13
@Heli2018

Der Automat wird geöffnet und repariert. Das Geld wird separat eingezahlt.