Was passiert wenn man zu einer teilkonferenz nicht erscheint?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass da du ein Attest hast entschuldigt bist. Nur solltest du auch Absage telefonisch absagen.

Habe morgen meine konferenz und meine mutter hat am freitag ein attest abgegeben bin bis donnerstag entschuldigt

Dann wird die halt ohne dich durchgeführt, Maßnahmen werden ohne deine Mitsprache festgelegt. Da würde ich lieber erscheinen, damit du dich äußern und wehren kannst.

Naja und wenn man krank ist bzw wirklich nicht erscheinen kann

@GrasIstRot

Das juckt die nicht:) hatte 3 Teilkonferenzen (nicht dass ich stolz drauf wäre lol)

Wow xd bekomme meine 5. bin zwar auch nicht stolz aber was solls komme in die 10. bin aber dennoch schulfplichtig

@GrasIstRot

Das wird schon alles hab jetzt ne Ausbildung und nen Job jetzt interessiert das eh keinen mehr

Habe aber bei der 4. keine androhung der entlassung bekommen

@GrasIstRot

Krass 5😂 ich dachte dass ich den highscore habe lol

du muss kucken was passiert wenn nicht er scheinst weil du muss beleg von arzt habn dan kannst du nachschreiben alles

Ich habe ein ärtztliches attest aber kann die schulleitung trozdem strafen verhängen ?

@GrasIstRot

Attest ist Attest da kann auch die Schulleitung nichts dran ändern