Was passiert wenn man Sonntags Glas in die Container wirft? Ordnungswidrigkeit?

6 Antworten

dann hast Du am Montag weniger Müll daheim

Ist eine Ruhestörung... Gibt ne Verwarnung und wenn die Officers nen schlechten Tag haben 10€ Verwarngeld... Da es den meisten Leuten aber Lax ist, wird sich niemand die Mühe machen, wegen ein paar lärmenden Glasflaschen die Polizei zu rufen.

MissMerlot  13.10.2012, 22:53

.. die wegen sowas gar nicht mehr ausrücken. Die kommen sogar nicht mehr bei kleinen Autounfällen, dann kommen die erst recht nicht wegen einem Glascontainer. Gerade auch, da die wissen, dass bis die da sind, der Übeltäter längst weg ist.

Es ist natürlich nicht soooo der hit da Sonntags eben Ruhetag ist aber du stehst ja nicht stundenlang vor dem Container.

Über ein paar klimpernen Scherben wird schon niemand sauer werden aber wirf deine Flaschen doch in Zukunft einfach unter der Woche weg wenn du dir solche Gedanken drum machst.

was soll da pasieren ???

Was soll da passieren? Gar nix. Du wirfst Glas in einen Container. Und solange sich nicht ein Nachbar gestört fühlt und dich irgendwo bei der Stadt anpisst, passiert da gar nix.