Was Passiert wenn man nicht zu einem Haftantritt erscheint?

5 Antworten

@ xXPrincessin

Das wird  X ganz sicher wissen, denn er wird darauf hingewiesen, was passiert, wenn er nicht erscheint. Normalerweise ist das so.

Dann wird mach im gesucht. Irgendwann wird er dann gefunden und geht dann ab.

Erstmal steht die Polizei vor der Tür. Ignoriert er die, gibts nen Haftbefehl.

Wenn er rechtskräftig verurteilt wurde, nehmen die ihn doch direkt mit. Da ist nichts mit ignorieren. Oder irre ich mich?

X sitzt noch hier also , nein du irrst dich ;)

@xXPrincessin

Fühlt euch mal nicht zu sicher ...

Der Haftantritt ist ja noch nicht da , es geht nur darun das die Angst sehr Groß ist !

Dann kommt Haftbefehl persönlich zu dir und glaube mir dann heißt es nur noch zappen duster für dich. 

er wird gesucht und früher oder später gefunden und dann eingeknastet

Was möchtest Du wissen?