Was passiert wenn man die polizei übersieht?

6 Antworten

Wenn Du so wenig beim Autofahren siehst, solltest Du besser kein Auto fahren ;-)

Du wirst entweder verfolgt werden oder in eine Straßensperre kommen

RedFire2000
Fragesteller

Also normal übersehe ich das nicht aber bei mäharbeiten habe ich einmal den, der rot/grün zeigt nicht gesehen. Aber zum Glück hatte ich grün ^^ Deshalb kam mir der Gedanke was wohl wäre wenn ich wirklich mal so eine polizei Kontrolle übersehen würde.

Midgarden  12.03.2017, 21:23
@RedFire2000

Problem ist: Polizisten denken dann nicht "Oh, der hat uns nicht gesehen" sondern "Der will sich der Kontrolle entziehen" ;-)

RedFire2000
Fragesteller
@Midgarden

Ja das dachte ich auch schon.  Und die meisten werden mir vermutlich auch nicht glauben schätze ich...

gta real life

RedFire2000
Fragesteller

Lol ja könnte sein

Sie gehen dir hinterher. Dann musst du Ihnen einfach alles erklären und hoffen dass sie dir glauben. Die werden dir höchstens 'ne Busse geben.

RedFire2000
Fragesteller

Ok passt danke

Die werden Dir folgen, Dich anhalten und eine gute Erklärung einfordern.

RedFire2000
Fragesteller

Ok passt danke

Hallo.

Wenn jemand einen Polizeibeamten mit Warnkelle nicht sieht, ist er nicht
für den Straßenverkehr tauglich. Dan solltest du den Führerschein abgeben.

Mit Gruß

Bley 1914