Ab wann macht die Polizei stress?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst Stress. Aber noch wichtiger: solltest du einen Unfall haben, auch wenn du nicht schuld bist, hast du keinen Versicherungsschutz. Da das Mofa schneller wie angegeben ist, erlischt die Betriebserlaubnis und damit der Versicherungsschutz.

ich würde die finger davon lassen, weil die können dich so stressen indem sie dir den Roller stillsetzen oder noch schlimmer, wenn du einen Unfall damit baust, bezahlt die Versicherung nicht und das kann teuer werden und noch schlimmer dein PKW Führerschein können die dir sperren und das du erst z.b mit 21 machst und deine Kumpel alle mit 17Jahre. Also, lass die finger davon...sicherheit geht vor!!!!!!!!!

Kommt etwas drauf an, warum die mofa 35 fährt. Ist sie so vom Hersteller aus, passiert nichts weiter. Hast du dran rumgeschraubt und sie merken es, können sie ungehlten werden und du wirst eine anzeige bekommen, weil du mit einem nicht versicherten Fahrzeug ohne bertiebserlaubnis fährst. Denn die Betriebserlaubnis erlischt mit dem unsachgemäßem Rumschrauben und damit wird dann meist auch die Versicherung ungültig.

Ich glaube nicht, dass hier etwas passieren wird, wenn Du an dem Mofa nicht etwas verändert hast.

Stress, das ist reine Definition. Wenn Du cool genug bist, können Dich die Grün-Weissen ( jetzt ja Blau-weiss) nicht stressen. Also immer cool bleiben und wenns eng wird, die Wumme ziehen und den Weg freischiessen.

Was möchtest Du wissen?