was passiert wenn man den külschrank auflässt und er angeschaltet ist?

12 Antworten

Er frisst brutal viel strom... Wenn du die türe offen lässt, dann wird der Kühlschrank probieren, seine temperatur konstant zu halten, und dass auch zuvorders wo dann die warme luft von aussen hinein kommt auch so kalt ist, kühlt er sehr fest... Danach beginnt sich auf der hinterseite eine dicke eisschicht zu bilden die immer grösser wird... Das gibt eine riesige sauerei und ein stundenlanges putzen...

Dein Kühlschrank wird eine verdammt teure Biotonne...

Der Kühlschrank wird kühlen, was das Zeug hält, deine Stromkosten steigen und ob die Lebensmittel noch gut sind, wenn du zurückkommst, ist auch fraglich.

Schick besser jemanden zum Nachschauen in deine Wohnung.

Die Rückwand wird durch die feuchte Luft vereisen, die Sachen darin schlecht und da der Kühlschrank die ganze Zeit gegen die warme Luft arbeiten muss, wird er Strom schlucken, wie verrückt!

Er kühlt und kühlt und kühlt und verbraucht irre Mengen von Strom und irgendwann brennt er durch. Lass die Tür auf und zieh den Stecker raus! Aber die Tür auflassen, sonst stinkt er!