Was passiert wenn man den "Hacker" bei der Polizei anzeigt?

6 Antworten

Ich würd ma sagen. N, Satz mit X das war wohl nix. Weil wenn man schon einer anderen Person das Pw. zeigt hat man pracktisch selber Schuld und den Account somit zum Abschuss frei gegeben. Zeig niemandem das Pw, dann passiert auch nix. So einfach is das. Die Polizei selber wird da wohl nix ausrichten könn.

Ich denke dass hier die Polizei aufgrund Fahrlässigkeit durch die Inhaberin nichts unternehmen wird, da es "dumm" ist einer anderen Person sein Passwort zu zeigen. Außerdem ist ja kein Schaden entstanden...von daher

Sicher nicht und selbst schuld wenn man sein Passwort weitergibt

Was soll die Polizei sehen ?

Wenn eine Person das Passwort weitergibt ist sie selber schuld, wenn damit Unfug getrieben wird.

Die Polizei wird vermutlich nichts unternehmen und nur müde über diese Dummheit lächeln.

Die Polizei hat momentan andere wichtige Dinge zu erledigen! Wenn man so blöd ist sein Passwort mit anderen zu teilen, trägt man selbst die Schuld.