Zur Polizei wegen gehacktem Instagram Konto?

3 Antworten

Die Polizei hat nichts damit zutun. Hier gehts immerhin nicht um privaten Datenverlust wie Bankkonto etc.

Nein, die würden nicht wirklich viel machen, da es nur ein virtueller Schaden ist, ich meine es wurde noch nicht einmal gehackt, wahrscheinlich hat jemand einfach nur dein Passwort herausgefunden. Du kannst noch versuchen das du dein Passwort zurücksetzt wenn er deine Email noch nicht geändert hat.

Polizei hat damit eher weniger zu tun,aber Du könntest dort Rat holen und erfahren wohin Du Dich wenden mußt.Lg Retlawx