Was passiert wenn man auf Der Landstraße mit 200 km/h geblitzt wird?

5 Antworten

dann du haben ein Problem; auf Landstrassen gilt ein Limit von 100km/h damit eine Überschreitung von 100%. Vorsatz; die Strafe wird verdoppelt.

rechne mit 1200€ + Gebühren, 2 Punkten und mind. 3 Monate Fahrverbot

Der Kolben von Zylinder 2 und 3 tauschen ihre Plätze.

Bei 200 auf der LS würde ich mit einem psychologischen Gutachten rechnen.

Dafür gibt's Tabellen im Internet!

Führerschein bist auf jeden Fall los, saftiges Bußgeld und Punkte in Flensburg.

Hohes Bußgeld und Führerschein weg.