WAS PASSIERT WENN ICH VON 3 METER BALKON SPRINGE?

14 Antworten

also ehrlich bin schon mal von 3,5 meter gesprungen und mir ist nix pasiert aber das kommt auf die härte deiner knochen an also wenn du weich eknochen hast lass es lieber sein doch wenn du harte hast und dir bisscher noch nie was gebrochen hast obwohl du daauernd verrückte sachen machst dann trau dich doch du solltest lernen richtig zu landen :)

die schwester einer freundin stürzte sich aus dem ersten stock, als ich nebenan im zimmer war. sie stellte den putzeimer neben das fenster, um es nach einem unfall aussehen zu lassen. wir wussten aber, dass sie stark gefährdet war.

da lag sie in ihrer blutlache, über 30 knochen gebrochen und fast alle zähne ausgeschlagen.

sie lebt, aber gebracht hat es ihr außer schmerzen und einem vollgebiss mit 21 nichts. selbst von der aufmerksamkeit, die man plötzlich bekommt, profitiert man in dem zustand nicht wirklich.

Deine Frage finde ich garnicht komisch. Bei uns in der Gegend sprang vor einem Jahr ein Mann einen Balkon von drei Meter Höhe runter. Als Mutprobe so zu sagen. Diagnose Beckenbruch.Willst du`s weiter wissen? Er hat immer noch starke Schmerzen und muss täglich schwerste Schmerzmedikamente einnehmen.

Wenn du dich schon beweisen musst, dann nimm an einem Intelligenztest teil.

Mucker  29.04.2012, 07:57

DH! Das war ein gutes Beispiel ! LG

peterprunken  02.05.2012, 18:38
@Mucker

Christa, tolle Antwort!

je nach dem wie du fällst brauchst du eventuell einen krankenwagen- und somit solltest du so einen blödsinn lassen- denn in der zeit indem die sich um dich kümmern kann es sein das irgendwo jemand anderes stirbt weil er nicht schnell genug versorgt werden kann!!

was ist los mit dir?hasst du probleme?du mußt wissen für jeder problem gibt auch eine lösung, lass die böse gedanken und versuche lieber etwas sinnvolles zu tun wie z.b. dein leben bei besten gesundheit im volle zügen zu geniessen, für sterben krankheit und leid hast du noch zeit genug.lg

veritas55  29.04.2012, 14:39

Glaube eher, sie/er hasst Probleme nicht sondern sucht sie...:/.