Was passiert wenn ich Netflix nicht zahle?

2 Antworten

Dein Konto wird bis zu dem Zeitpunkt, bis du wieder einzahlst, indem du zum Beispiel Geschenkgutscheine einlöst, "pausiert". Heißt, du kannst keine Filme oder Serien mehr anschauen, aber dein Konto wird nicht gelöscht. Wenn du aber länger nicht mehr einzahlen solltest kann das durchaus passieren, dass Netflix deinen Account entfernt..

lg

Dann kommt eine Rücklastschrift und später eine Mahnung von Netflix. Musst du dann halt rechtzeitig bezahlen, bevor eine Mahnung kommt, das kann ein paar Tage dauern. Das hat keine Folgen, wenn man den Rückstand zügig ausgleicht, indem man es direkt an Netflix überweist.

AnnaMarie011204
Fragesteller

Wie kann ich es denn überweisen? Ich habe ja keine Kontonummer.