Was passiert wenn ich mit einem Fake Account auf Amazon bestelle?

4 Antworten

Dann bekommst du eine Strafanzeige wegen Betrug.

Probiers aus die Daten sind garantiert nich valide und zufaellig generiert fuer seiten die eine zahlungsmethode nicht ueberpruefen. Schaetze der geschaedigte wuerde anzeige gegen unbekannt wegen identitaetsdiebstahl erlassen. Solange sich niemand zweifalsfrei identifizieren laesst ueber den das ganze lief laeuft es ins leere. Dazu brauchst du einen vpn ohne logs, nordvpn.

edit: sendung an falschnamen in der postfilliale koennte evtl nicht abgeholt werden da du dich nicht ausweisen kannst

Von solchen öffentlichen Seiten sind die Kontodaten meistens sogar von Amazon gesperrt. Solltest du allerdings doch ein Konto finden, welches funktioniert, kannst du damit natürlich erstmal was bestellen. Wenn du deine Lieferadresse angibst um das Paket zu erhalten, wirst du es auch bekommen. Da Amazon aber nichts von dem Konto abbuchen konnte, wirst du ein bis zwei Tage später einen Brief von Amazon bekommen, mit der Rechnung welche du begleichen sollst. Solltest du das in dem angegebenen Rahmen nicht machen, wirst du wohl mit einer Anzeige rechnen können.

Meistens kannst du damit garnichts bei Amazon bestellen