Tvnow mit fake it (Fake acc.)?

1 Antwort

Es handelt sich hierbei um eine Strafttat, wenn es ganz blöd läuft können Sie es zurückverfolgen von wo aus die E-Mail Adresse angelegt wurde von welchem PC und Standort und dann wird es auf dich zurückführen.

Ob die sich den Aufwand wegen paar Euros machen?

@Tobi379

Man weiß nie. Herausfordern würde ich es nicht. Ich würde einfach überweisen und dann kündigen, wenn du keine Lust darauf hast.

So ein Mist würde von den Behörden nicht verfolgt werden. Da gibts keine Anzeige

@EXInkassoMA

Soll das dann jeder machen?

Keine Ahnung was man bei TVNow zahlt!? Es hat auch was mit Anstand zu tun, ich würde den Betrag einfach überweisen und gut ist und dann kündigen, wenn es nicht mehr genutzt wird. Warum muss man sich bereichern, wenn ich das Geld nicht habe, dann kann ich mir das halt nicht leisten, aber zu Lügen und betrügen, kann ich nicht nachvollziehen, aber gut, da gehen auch die Meinungen auseinander und jeder hat ein anderes Elternhaus, Erziehung genossen oder Ansichten nicht jeder Mensch ist gleich, muss jeder für sich entscheiden.Außerdem soweit ich weiß hat man auch einen kostenlosen Probemonat dann kann man immer noch entscheiden oder man nutzt das freie Angebot von TVnow hier hat man dann einfach paar Abstriche. Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden und letztendlich wird der Nutzer sehen was passiert, da es keiner zu 100% sagen kann.

@Natimichl

Na ja , über diese Fake it Geschichten kann man ja diskutieren, Die feine englische Art ist es nicht aber die Staatsanwaltschaft wird sich mit derartigen Geschichten nicht beschäftigen.