Fahrerflucht, wie hoch ist meine Chance?

6 Antworten

Frag beim Supermarkt, ob du Aushänge anbringen darfst für diesen Fall. Irgendjemand hat immer etwas gesehen.

Du hättest es sofort anzeigen sollen, mach es so schnell wie es geht. Die Chancen werden pro Tag geringer, wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Tendenz ohne deine eigene Mitarbeit tatsächlich gegen Null gehen dürfte.

Die Idee mit dem Aushang im Supermark, regelmäßig gibt es dort ein schwarzes Brett, finde ich gut. Sprich mit dem Personal, evtl. hat sich ja dort ein Zeuge gemeldet, bkeanntermaßen besteht ein gewisses Hemmnis sich gegenüber der Polizei als Zeuge zur Verfügung zu stellen usw. Videoaufzeichnungen sind ebenfalls ein guter Hinweis.

Viel Glück, ich hasse sowas
 (hab auch noch einen Liebesgruß am Wagen)

Je nach Schadenhöhe wird der Verursacher herausgefunden. Je höher, desto wahrscheinlicher.

Wenn du zur Polizei gehst und eine Anzeige erstattest, dann solltest du das heute machen. Hätte eigentlich schon gestern passieren sollen.

Dann eben der Vollkasko melden oder nicht.

Kommt drauf an, ob es beim Supermarkt Sicherheitskameras gibt, die ggf. was aufgezeichnet haben.

Ansonsten = 0

Die Chance geht gegen 0 ... ( ja null ... nicht o )

Habe ich mir schon gedacht :/ Danke..