Was passiert wenn ich auf mein Schülerkonto Sparkassenkonto 600-1000€ einzahlen würde?

7 Antworten

Nein, es passiert nichts. Die Bank ist nicht Dein Vormund und es ist ihr somit egal. Jeder kann auf sein Konto soviel Geld einzahlen wie er will.

Wenn es legal ist, dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen, auch wenn die Polizei aufmerksam werden sollte.

Normalerweise solltest du bei fünfstelligen Beträgen verdächtig werden, da bist du ja weit von entfernt.

Nein es passiert nix höchstens Eltern erlaubnis

Lol:D na so schlimm ist es in Deutschland zum Glück noch nicht. Mach dir keine Sorgen;)