Was passiert, wenn einem Kunden das Produkt nicht gefällt?

1 Antwort

Hallo,

wenn einem Kunden ein Produkt nicht gefällt, hat er die Möglichkeit den Teezily Kundenservice zu kontaktieren. Entwerder per Telefon oder per E-Mail.

Wenn das Produkt fehlerhaft ist, kann der Kunde das Produkt auf Teezilys Kosten zurücksenden und bekommt sein Geld zurück oder einen Neudruck.

Gefällt das Produkt dem Kunden einfach nicht, muss er die Rücksendekosten übernehmen, bekommt sein Geld dann zurück überwiesen.

Für dich entsteht hierbei keinerlei Aufwand, Teezily übernimmt die Abwicklung. Es ist jedoch wichtig, dass du deine Kunden darauf hinweist, wo sie mit Teezily Kontakt aufnehmen können.

Viel Erfolg bei deiner Kampagne.

 - (Recht, Kauf, Merch)