Was passiert wenn ein Amazonbetrag von der Bank zurückgebucht wird, grund mangelde Deckung?

3 Antworten

Nicht ganz, Mangels Deckung verursacht von Bank zu Bank unterschiedlich Kosten von bis zu 15 Euro, welche Amazon von Dir einfordern wird.

NeverBeenClean
Fragesteller

Und was ist, wenn ich vom Kauf zurücktrete ?

Ich habe doch 14 Tage zeit ohne angaben von Gründe den Artikel zurückzu schicken oder?!

Du wirst von Amazon erstmal ne Mahnung bekommen. Da fallen ein paar Extra Gebühren an. Und ich glaub die nächste Bestellung geht nicht mehr per Lastschrift.

Nichts, du erhälst den Artikel nicht. Und wenn du ihn schon erhalten hast, bekommst du eine weitere Rechnung die du begleichen musst.

NeverBeenClean
Fragesteller

Sind da irgendwelche Extra gebühren bei ?

Den Artikel habe ich schon...