Was passiert, wenn die Polizei ein Handy beschlagnahmt?

8 Antworten

Ja, man kann fast alles gelöscht wiederherstellen wenn man Zeit und Lust dazu hat. Und in der Regel hat das die Polizei wenn es um wichtige Beweise geht.

Nur weil du etwas auf dem Handy nicht mehr siehst, heißt das nicht das es nicht mehr da ist. Es lässt sich so gut wie alles wiederherstellen bzw. zurück zu verfolgen

Aber "ja" - hätten sie schon - aber glaube mir, alles uninteressant für sie, denn der Abschluss ging seinen normalen Weg und es ergaben sich keine Nachforschungen - weder Handy noch PC.

Ja, aber den Aufwand betreiben sie nur, wenn sie einen begründeten Verdacht haben.

Die Polizei kann alles...auch deine Gedanken lesen...aber nur wenn sie den Auftrag dazu hat!