Was passiert wenn das Jugendamt kommt?

2 Antworten

die leute vom Jugendamt schauen sich die Wohnung an wegen Sauberkeit usw, ob Kinderzimmer vorhanden, fragen ob eure eltern genug zeit für euch haben und sich gut um euch kümmern, ob ihr nicht euch selbst überlassen seid, ihr genug zu essen habt, ihr nicht mißhandelt werdet und ihr in ruhe, liebe und glück aufwachsen könnt.

naja kenn mich da nicht so aus aber die fragen sicherlich was da passiert ist und schauen nach ob es euch auch gut geht und ob alles kinder gerecht ist. Jedenfalls versteh ich nicht das die lappen wegen einer Ohrfeige schon vorbeikommen (hab die andere frage nur überflogen korrigier mich wen was anderes noch passiert ist) wen ich dran denke das ich als kleiner junge mal den ars** vollbekommen habe und auch mal ne Ohrfeige da kam auch keiner. fände ich auch unnötig wen man sich die heutige jugen so anschaut

OOHDFxD
Fragesteller

ES ist mehr passiert als eine Ohrfeige. Ich will nicht alles sagen (ich finde das geht ihr auch keinen was an) wenn du mehr wissen willst dann mache eine Fa