Lügt das Jugendamt über Handy?

7 Antworten

Eine neue Simkarte und einen anonymen Platz gibt es nicht einfach so. Dann sollte das JA längst mit deinen Eltern gesprochen haben, um abzuklären was nun stimmt, wie es weitergeht.

Wenn du dich da absichern willst

116111 Das Kinder und Jugend Nottelefon.

desire1994
Fragesteller

danke, ich vermute eh dass die wegen der sache lügen, wir hatten auch schon mehrere gespräche, es wird aber nur gemacht was sie wünscht

MarSusMar  28.03.2020, 15:31
@desire1994

Wäre es nicht sinnvoller, das ihr guckt was das Problem ist und das angeht?

desire1994
Fragesteller
@MarSusMar

Sie lässt keinerlei kontakt zu

Welche Rolle spielt es denn bitte, vorher das neue Handy und/oder die neue Nummer kommt?

Hast du keine anderen Sorgen?

desire1994
Fragesteller

denke, das jugendamt lügt für meine schwester uns an

Am besten hälst du diese Füsse still.

Deine Schwester wird Grund gehabt haben, abzuhauen.

Das sollen deine Eltern klären. Hoffentlich geht es dir gut.

desire1994
Fragesteller

nein mama hat depressionen schon bekommen aber danke für die lieben worte

In dem Fall langt ein Austausch der SIM - Card.

Vllt bekam sie Finanzpaket und drin ist ein Teil von Handy

LouPing  27.03.2020, 23:10

Denke ich nicht, eine neue SIM (Prepaid) und gut.