Was passiert mit Drachenlord diesen Monat?

4 Antworten

Dem Typen gibt man viel zu viel Aufmerksamkeit und die Gemeinde ist sehr genervt von den Vollidioten die auf seine Provokationen eingehen. Das haus zu verkaufen war ein guter Schritt aber was ihm für eine Strafe bevorsteht kann ich nicht sagen ich bin kein Jurist

Das geht die Allgemeinheit nichts an. Lasst ihn doch einfach in Ruhe

Photon123
Fragesteller

Naja er ist ein Promi

SirPanda  08.10.2021, 12:24
@Photon123

nein, finde ich nicht. Er ist ein Mobbing Opfer, mit leichter geistiger Behinderung. Er kann die Tragweite seiner Worte und seine Handlungen nicht einschätzen.

Es ist so als würde man jemanden fertig machen der im Rollstuhl sitzt.

IanGaepit  09.10.2021, 09:09
@SirPanda
Er ist ein Mobbing Opfer, mit leichter geistiger Behinderung. Er kann die Tragweite seiner Worte und seine Handlungen nicht einschätzen.

Rainer ist vor allem faul und schlecht gebildet. Dies kann man auch nachweisen bzw. ist im Falle der Bildung offensichtlich. Ob diese Defizite aber tatsächlich aus einer Behinderung entspringen, oder ob viel mehr diese beiden Tatsachen auf Außenstehen wie eine Behinderung wirken ist eine völlig andere Frage. Solange es keine tatsächlichen Nachweis für eine geistige Behinderung gibt würde ich sagen, dass man ihm auch keine solche unterstellen sollte. Schon gar nicht um ihn von möglicher Eigeneverantwortung frei zu sprechen.

madtomax  15.10.2021, 12:25
@Photon123

Ein Promi? Wie tief ist das Niveau gesunken...

Eisenzeit  08.10.2021, 13:23

Er ist eine Person öffentlichen Lebens, ein Promimenter und erfolgreicher Youtuber. Er verdient derweil locker 4000 € und dies hat er vor allem seinen Haidern zu verdanken.

SirAndiusNr2  08.10.2021, 13:33
@Eisenzeit

Was zu belegen ist....

SirAndiusNr2  08.10.2021, 14:26
@Eisenzeit

Das er so ein hohes Einkommen hat

Eisenzeit  08.10.2021, 19:26
@SirAndiusNr2

Das hat er zum einen selbst gesagt, zum anderen haben das andere bestätigt. Er bekommt ja derzeit ganz gut Geld und kann seine Schulden derzeit abzählen, da sein Konto noch gepfändet ist

Drachen Lord hat jemanden geschlagen und Polizisten beleidigt, deswegen ist er vor Gericht, vermutlich wird aber gar nichts passieren, vielleicht wieder eine kleine Geldstrafe.

ZaoDaDong  08.10.2021, 12:51

Wohl kaum. Er ist bereits deswegen vorbestraft, mit Bewährungsstrafe.

SirPanda  08.10.2021, 12:51
@ZaoDaDong

Wir werden sehen. Ich glaube es nicht

ZaoDaDong  08.10.2021, 12:52
@SirPanda

entweder erneute Bewährungsstrafe oder Knast, das denke ich.

SirPanda  08.10.2021, 12:52
@ZaoDaDong

Ich bin gespannt. Wie in einem Krimi

SirAndiusNr2  08.10.2021, 13:35

Eine Unverschämtheit das dein Kommentar gelöscht wurde. Kurz, hat es auf den Punkt gebracht und war völlig richtig.

Klar, wenn man keine Argumente hat, dann lügt man oder lässt löschen. GF spielt auch noch dabei mit.

Unglaublich

Ich würde mich über ein halbes Jahr Gefängnis sehr freuen. Die Gemeinde hat wohl das Haus verkauft, nun fühlt er sich schon reich und kauft sich wieder selbst Dinge, statt sie sich zu erbetteln.

Möge er uns noch viele Stunden Heiterkeit schenken.

Photon123
Fragesteller

Wie viel hat das schreiende Haus denn gekostet? 50er?

Eisenzeit  08.10.2021, 19:27
@Photon123

Es wird gemunkelt, dass sie Gemeinde es gekauft hat. 60.000 wurde genannt