was passiert eigentlich wenn eine Prostituierte von einen Freier schwanger wird?

9 Antworten

Na dann bekommt sie entweder ein Kind und der Freier wird Papa oder sie treibt ab.

Sollte da irgendwas anderes passieren, als bei jeder andere Schwangerschaft?

Kalaschnikitty
Fragesteller

ich denke...ja xD

MaraMiez  26.05.2015, 21:01
@Kalaschnikitty

Nö warum? Auch eine Prostituierte kann die Einstellung haben, dass sie auf keinen Fall abtreibt, wenn sie schwanger werden sollte.

Die Damen passen natürlich extrem auf. Sollte auch die beste Verhütung mal versagen, wird die Dame sicher abtreiben. Aber in Prinzip, hätte sie bzw. das Kibd Anspruch auf Unterhalt. Nur mit dem Nachweis der Vaterschaft wird es schwierig

Dann bekommt sie entweder das Kind oder sie kann Maßnahmen ergreifen, es nicht zu bekommen!

Hallo!

Wahrscheinlich wird das Kind abgetrieben.

Grüße, Dreams97

Das größte Märchen oder die größte Lüge ist, daß Frauen ungewollt schwanger werden. Frauen wissen sehr wohl, wie man schwanger wird, denn sie müssen das Kind 9 Monate austragen. Wer als Mann die Lüge glaubt, das sie nicht schwanger werden wollte, der ist ein Träumer. Frauen sehen einem Mann im Gesicht das zukünftige Baby an. und dann handeln sie, der Mann ist der Dumme.

Schwangere Frauen im Puff haben also alles vorher abgeklärt, fordern dann Alimente für das Baby "Der Trottel weiß ja, daß er zahlen muß", so denken sie.