Was passiert bei einer Einschränkung auf meinen YouTube Videos?

5 Antworten

Dann bekommst du kaum noch Geld auf dem jeweiligen Video (soweit ich weiß, bekommt der Urheber 90% des Umsatzes).

Sonst sollte nichts passieren, kannst aber glaube ich auch ein Teil der Tonspur löschen, wo beispielsweise ein Lied drin sein sollte.

Du solltest natürlich schauen, ob es sich um einen falschen Anspruch handelt. Sollte es sich um einen falschen Anspruch handeln, kannst du TeamYouTube diesbezüglich auf Twitter dazu fragen.

Du kannst keine Webung mehr schalten und kein Geld verdienen.

Du hast vielleicht geschütze Musik verwendet oder zu viele ausschnitte aus Videos von anderen leuten benutzt.

Hat aber keine weiteren Auswirkungen oder Konsequenzen, sollte es nicht öfters vorkommen

Dann passiert nichts, du kannst es nur nicht Monetarisieren.

Das bedeutet das du durch das Video kein Geld verdienen kannst wenn du so viele Viewer hast

...wenn Du Pech hast, wird Deine Tonspur gelöscht...