Was nehmen,statt Sahne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch, Kondensmilch oder Schmand.

Super Frage, Super Antwort, Super Essen, Super Geil xD

Ich weiche, schon allein um Kalorien zu sparen oft auf Milch aus!! Musst nur vielleicht noch ein bischen binden!

Also ich habe eben für eine Käsesoße aus der Tüte statt 50 ml Sahne 50 ml H-Milch genommen und die Soße ist wunderbar geworden von der Konsistenz!

Ich danke Dir für Deine Antwort......

doesenmilch, schmand, creme fraich, oder normale vollmilch bzw. H-milch

Da gibts doch dieses Cremafina zum Kochen (und eins zum Backen) als Sahneersatz. Das nehmen wir immer.